Dauer: 3 Jahre
Den Beruf Kauffrau /-mann für Büromanagement gibt es erst seit dem 01.08.2014. Man organisiert und bearbeitet bürowirtschaftliche Aufgaben und erledigt kaufmännische Tätigkeiten in folgenden Bereichen:
• Auftragsbearbeitung
• Beschaffung
• Rechnungswesen
• Marketing
• Personalverwaltung
Kaufleute für Büromanagement finden Beschäftigung in Unternehmen nahezu allen Wirtschaftsbereichen.
Was sollte man mitbringen?
• Mittleren Bildungsabschluss
• Interesse an der Automobilbranche
• Spaß am eigenständigen Arbeiten
• Hohes Maß an Eigeninitiative
• Teamfähigkeit
• Allgemeines intellektuelles Leistungsvermögen
• Wahrnehmungs- und Bearbeitungsgeschwindigkeit
• Umstellungsfähigkeit
• Handgelenk-Finger-Geschwindigkeit
• Kaufmännische Befähigung
• Befähigung zum Planen und Organisieren
Senden Sie uns Ihre Bewerbung an cpieroth@auto-pieroth.de um Teil der großen Pieroth Familie zu werden.
Bewerbungsinhalte:
• Aussagekräftiges Anschreiben inklusive Berufswunsch
• Ausbildungsort
• Tabellarischer, lückenloser Lebenslauf inklusive Anschrift und Telefonnummer
• Die letzten beiden Schulzeugnisse
• Gegebenenfalls Zeugnisse von Praktika
• Sonstige Zertifikate